26.04.2024 | 18:13 Uhr
Homepage | Hilfe | Sitemap | Drucken

Achtung - Spoilergefahr!

Hier findet ihr Informationen und Hinweise,
die euch möglicherweise die Spannung nehmen.Schließen

Episodenguide - 6. Staffel

4 Stern(e)

06x01 | Mr. Monk wird versteigert

Nur sehr widerwillig erklärt Monk sich bereit, an einer so genannten Junggesellenversteigerung
teilzunehmen, die von der Polizei San Francisco im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung abgehalten...
mehr...

4 Stern(e)

06x02 | Mr. Monk in der Rapszene

Monk wird von dem berühmten Rapper MurderUss beauftragt, einen Mord in der Rapszene aufzuklären.
Das Opfer war MurderUss' größter Konkurrent Extra Large, und sowohl die Öffentlichkeit als auch...
mehr...

4.5 Stern(e)

06x03 | Mr. Monk gegen den Nudisten

Mister Monk wird von Stottlemeyer an einen Tatort gerufen, der in Monk die schlimmste Phobie
hervorruft. Das Mordopfer wurde an einem Nacktbadestrand gefunden und Monk sieht sich bei seinen...
mehr...

4.5 Stern(e)

06x04 | Mr. Monk glaubt kein Wort

Captain Stottlemeyer freut sich auf den Hawaii-Urlaub mit seiner Freundin Linda, als plötzlich deren
Geschäftspartner erschossen wird. Als Monk sich mit dem Fall beschäftigt, ahnt er schon bald, dass...
mehr...

4 Stern(e)

06x05 | Mr. Monk und die Sache mit den Bienen und den Blumen

Als der Geschäftsmann Rob Sherman einen Einbrecher, der Shermans Frau erschossen hat, in Notwehr
tötet, scheint für Captain Stottlemeyer und Lt. Disher der Fall klar, doch Monk fallen sofort einige...
mehr...

4.5 Stern(e)

06x06 | Mr. Monk auf Schatzsuche

Völlig überraschend taucht Troy, der Problemsohn Dr. Krogers, mit zwei Freunden bei Monk auf und bittet
ihn um seine Hilfe. Angeblich nehmen die drei Jungs in der Schule gerade den Roman "Die Schatzinsel"...
mehr...

4 Stern(e)

06x07 | Mr. Monk und der Draufgänger

Seit einiger Zeit macht in San Francisco ein tollkühner Draufgänger Furore, der es sich offenbar zum
Hobby gemacht hat, die Fassaden der höchsten Gebäude der Stadt zu erklettern und deshalb schon bald...
mehr...

4.5 Stern(e)

06x08 | Mr. Monk belastet ein Fehlurteil

Durch eine DNS-Analyse gibt es in einem Fall, den Monk vor 14 Jahren bearbeitet hat, eine überraschende
Wendung. Denn ein von ihm eines Doppelmordes überführter Mann namens Max Barton kann eindeutig...
mehr...

4.5 Stern(e)

06x09 | Mr. Monk streift durch die Nacht

Monk prallt auf der Straße mit einer fremden Frau zusammen, die ihm anschließend immer im Kopf
herumschwirrt. Er versteht selbst nicht, warum er ständig an die Unbekannte denken muss, aber die...
mehr...

3.5 Stern(e)

06x10 | Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann

Mitten im Vorweihnachtsgetümmel landen Monk und Natalie plötzlich in einem Verkehrsstau, der durch
einen Weihnachtsmann ausgelöst wird, der vom Dach eines Kaufhauses Berge von Spielzeug in die...
mehr...

4.5 Stern(e)

06x11 | Mr. Monk tritt einer Sekte bei

Eine junge Frau namens Amanda Clark wurde auf einem Parkplatz erdolcht aufgefunden. Der
Hauptverdächtige ist ein mysteriöser Guru namens "Vater", aus dessen Sekte "Geschwister der Sonne"...
mehr...

4.5 Stern(e)

06x12 | Mr. Monk in Uniform

Als Monk in den Fernsehnachrichten sieht, dass seine Bankfiliale überfallen wurde, rast er gemeinsam
mit Natalie sofort zum Tatort. Denn in der Filiale wird nicht nur Monks Konto verwaltet, er hat dort auch...
mehr...

4.5 Stern(e)

06x13 | Mr. Monk und die dreifache Julie

Als Monk und Natalie am Tatort eines Mordes auftauchen, sind sie verblüfft. Denn das Opfer hieß
ausgerechnet Julie Teeger, genau wie Natalies Tochter. Doch als bald darauf noch eine zweite Julie Teeger...
mehr...

4 Stern(e)

06x14 | Mr. Monk malt

Dr. Kroger rät Monk sich ein Hobby zu suchen. Monk findet das völlig absurd, da sein einziges
außerberufliches Interesse ja bekanntlich das Putzen ist. Doch als Monk und Natalie wenig später von...
mehr...

4 Stern(e)

06x15 | Mr. Monk wird gejagt (Teil 1)

Als Monk wieder einmal an einen Tatort gerufen wird, wartet dort eine unangenehme Überraschung auf
ihn. Denn die von der Polizei gefundenen Fingerabdrücke lassen keinen Zweifel daran, dass der Täter...
mehr...

3.5 Stern(e)

06x16 | Mr. Monk wird gejagt (Teil 2)

Nach seiner Flucht aus dem Gefängnistransporter: Monk ist untergetaucht und arbeitet unter dem Namen
"Leland Rodriguez" in einer Autowaschanlage in Nevada. Dort treibt er seine Kollegen in den Wahnsinn, da...
mehr...